Hausbesuche

Wer am Gottesdienst an Sonn- und Feiertagen in der Gemeinschaft der Pfarrei gerne teilnehmen will, es aber aus eigenen Kräften oder aus anderen Gründen nicht tun kann, ist herzlich eingeladen, dies dem Pfarreisekretariat telefonisch mitzuteilen. Die Priester und der Diakon machen sehr gerne einmalig oder wiederkehrend Hausbesuche mit oder ohne sakramentale Beichte und Versöhnung, Krankensalbung, kleine eucharistische Kommunionfeier oder Segnungen aller Art. Dabei gibt es die Gelegenheit miteinander zu beten, über Sorgen und Nöte sowie über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen.

Veröffentlicht am