Verabschiedung Volkmar

Nach 11 Jahren engagiertem Einsatz verabschiedet sich unser Sakristan und Hauswart Volkmar Lehner Ende Juni in den wohlverdienten Ruhestand. Mit grosser Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und viel Herzblut hat er das Leben in der Pfarrei St. Antonius über viele Jahre wesentlich mitgeprägt und bereichert. Für Mitarbeitende, Freiwillige und Pfarreiangehörige war er stets eine geschätzte und verlässliche Ansprechperson. Für seinen wertvollen Dienst, die angenehme Zusammenarbeit und die vielen schönen Begegnungen danken wir ihm von Herzen. Für seinen langjährigen Einsatz zugunsten unserer Pfarrei bleiben wir ihm in grosser Dankbarkeit verbunden. Gleichzeitig freuen wir uns, mit Alessandro Miele bereits einen erfahrenen Nachfolger gefunden zu haben, der diese Aufgabe ab dem 1. August 2026 übernehmen wird. Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir Volkmar Lehner Gesundheit, Freude und viele erfüllte Momente.

Veröffentlicht am