Tauferinnerung - Kinder sagen Ja zum Glauben

Am 10. Juni feiern 25 Kinder der zweiten Klasse gemeinsam ihre Tauferneuerung. In einer liebevoll gestalteten Andacht erinnern sie sich an ihre eigene Taufe und erneuern die wichtigen Taufversprechen mit einem klaren „Ja, ich will”. Mit diesem Versprechen machen sie sich nun auf den Weg zur Erstkommunion.

Es ist ein schöner und besonderer Moment, den die Kinder und ihre Familien erleben dürfen. Im Anschluss findet ein Apéro mit den angemeldeten Familien statt.

Veröffentlicht am