Danke-Kreativnachmittag
Die katholische Kirche lud Kinder und Jugendliche zu einem kreativen Nachmittag ein. Am Mittwoch, 20. Mai, um 12 Uhr startete der Kreativnachmittag mit einem warmen Mittagessen, um die vielen Kinder nach dem Schulmorgen zu stärken. Im Anschluss daran wurden die Kinder eingestimmt mit zwei Gruppenspielen. Den Nachmittag über absolvierten sie 10 verschiedene Posten zu den Themen: Danke an die Schöpfung: Bienenfreundliche Pflanzen setzen, Fotos schiessen, Kooperationsspiele unds vieles mehr. Nach einem Zvieri wurde der Abschluss in der Kirche mit Gesängen, Dankbarkeitskerze und Segen gefeiert.
Jürgen Kaesler
Veröffentlicht am