20 Jahre "not-netz": Danke und auf neuen Pfaden
Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass der Verein «not-netz» in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert. Wir dürfen auf viele Jahre der aktiven Unterstützung von Menschen aus ärmeren Verhältnissen vor allem in der Gemeinde Tirani in Bolivien zurückschauen. Nun hat sich die GV des Vereins für eine Fusion mit dem Verein «Fundación Cristo vive Schweiz» (FCV Schweiz) in Herrliberg entschieden. Die FCV Schweiz unterstützt, wie das not-netz, die Werke von Schwester Karoline Mayer in Bolivien. Wir freuen uns sehr und sehen es als die allerbeste Lösung, die Idee und die Unterstützung des not-netz durch die Integration im Verein der FCV Schweiz weiterlaufen zu lassen. Unser Gründungsmitglied, Franz Both, wurde offiziell in den Vorstand der FCV Schweiz gewählt, und so bleibt auch die Verbindung zu Embrach bestehen. Die Begegnungsmöglichkeit mit Schwester Karoline sowie der Osternachtsapéro werden weiterhin in Embrach durchgeführt und auch von Seiten der Kirchenpflege wurde uns weiterhin finanzielle Unterstützung zugesagt.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre Unterstützung in den vergangenen 20 Jahren. Es ist Ihrer Grosszügigkeit zu verdanken, dass wir so viele Projekte in Tirani verwirklichen und mittragen konnten. Muchisimas Gracias!
Wir freuen uns sehr, wenn Sie die Dienste in Bolivien, Chile und Peru weiterhin unterstützen: Ab dem 1.Juli 2025 neu über die Kontaktdaten der FCV Schweiz www.fcvschweiz.ch. Die Internetseite und das Bankkonto vom not-netz werden dann im Verlauf des Juli 2025 geschlossen.
Ein ausführlicher Bericht mit Bildern findet sich auf unserer Webseite www.kath-embrachertal.ch
Veröffentlicht am