Tagesausflug mit der Frauengruppe
Die Frauengruppe lädt herzlich zum Tagesausflug am Di., 30.6. ein. Treffpunkt ist um 8.00 Uhr morgens bei der kath. Kirche Bülach. Gemeinsam reisen wir mit dem Car via Niederbipp nach Solothurn. Dort erwartet uns eine Führung durch die Barockstadt Solothurn. Anschliessend geniessen wir eine Aareschifffahrt mit Mittagessen an Bord. Gegen 15.30 Uhr erreichen wir Biel. Bei schönem Wetter bleibt noch Zeit für einen Spaziergang am See, bevor wir die Rückreise antreten. Weitere Informationen erteilt Marlise Maier.
Veröffentlicht am